Mariatrosterstraße 172a - 8044 Graz +43 664 88980372 sportleitung@hib-volley.at

Teams Damen

"Es wird Zeit, die Früchte aus der langen Arbeit der letzten Jahre zu ernten!" Das Team ist nun bereit, voll anzugreifen und das Potential vieler Einzelspielerinnen zu der Spielstärke der ganzen Mannschaft zu entfachen. Die Zusammenlegung mit den Damen 2 in der Corona-Saison im Frühling macht sich bezahlt. Der Kader ist vielfältig und breit aufgestellt, das Mindset ist stimmig und das Spiel der HIB-Damen ist kaum wiederzuerkennen.

 

Nach der Coronapause und diversen Eigentrainings zu Hause geht es nach langer Zeit nun endlich wieder in die Halle zurrück! Nach intensiven Vorbereitungswochen kann die Mannschaft des SSV HIB Liebenau - kurz HIB 2 - gut vorbereitet in die Saison 2021/22 starten. Unter der Führung von Trainer Wille machen es sich 14 Mädels zur Aufgabe, als neu zusammengewürfelte Mannschaft mit unterschiedlichen Stärken und Erfahrungen zu einem Team heranzuwachsen.

Wir sind ein Team. Ein großartiges Team. Mit Spielerinnen und Trainern. Also ein richtig echtes Team.

Unser Name lautet HIB Volley 3 – ein außergewöhnlicher Name, der hervorsticht. Niemand sonst heißt so. Außer eine Herrenmannschaft, die heißt auch so. Aber sonst niemand. NIEMAND.

Hallo! Wir sind die HIB 4 Mannschaft des Vereins Hib Volley. Wir spielen in der 1. Gebietsliga und sind eine junge Mädelsmannschaft, da die meisten von uns noch zur Schule gehen. Die Worte zielstrebig, lustig und quirlig beschreiben unser Team am besten. Langeweile gibt es bei uns nicht und mit Davor Cebron unserem Trainer, haben wir jemanden gefunden, der uns perfekt ergänzt.

HIB6 - ist eine neue formierte Mannschaft, die, stellvertretend für viele Mädchen, die letztes Jahr und heuer mit dem Volleyballtraining begonnen haben. Die Trainingsgruppe für die 2.Gebietslaga umfasst ca. 20 junge Damen, im wesentlichen Jahrgänge 2007/08.Dahinter trainieren noch ca. 20 weitere um dann im Frühjahr 2023 ebenfalls mit einer weiteren Mannschaft in den Meisterschaftsbetrieb einzusteigen.